Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Megadeth Cover ist veröffentlicht....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 01 Februar 2007 00:02:10 von madrebel
phpnuke.gifHier könnt ihr das Cover zur neuen Megadeth sehen....
Die Platte soll ab dem 8.Mai in den Läden stehen.
Einige Namen der auf der Platte erscheinenden Songs werden sein: "Washington is Next", "Gears of War", "Sleepwalker", "United Abominations", "Burnt Ice", "Never Walk Alone" und "Amerikhastan". Des weiteren wurde auf www.youtube.com ein Video online gestellt, das MEGADETH bei einer Live-Performance ihres Songs "Gears of War" zeigt.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 2 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
bla

Also das Cover ist ja gewohnt Megadeth, ich denke auch Megadave ist heiss genug um mit der pladde wieder ordentlich reinzuhauen, da das System has failed ja doch eher spärlich ausfiel !

Sleepwalker
Ich könnte schon den neuen Track "Sleepwalker" hören und der ist echt Klasse. Aber um zum Cover zurück zu kommen: Wo ist Rattle Vic? Ist das etwa das Ergebnis, welches aus den "Malwettberb" herraus kam? Falls ja,  hätte ein bisschen besser sein können , ist für mich zusehr l"edermachomäßig" daher passt es nicht so ganz in gesamt Bild. Aber die Musik ist das was zählt.