Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Max und Sepultura wollen sich vertragen???

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 06 Juni 2006 16:53:15 von madrebel
phpnuke.gifWie SOULFLY -Rampensau Max Cavalera jüngst in einem Interview verkündete, ist eine Reunion seiner Ex-Combo SEPULTURA im Original-Line-up durchaus denkbar. "Über dieses Thema ist viel geredet worden und es gibt eine Menge Gerüchte... Was ich weiß ist, dass mein Bruder Igor zur Zeit nicht bei der Band ist. Das ist einfach nicht mehr Sepultura. Die Cavalera-Brüder haben die Band ins Leben gerufen, Andreas Kisser stieg erst viel später ein, und Paulo kam nur in die Band, weil er einen Bass hatte, auf dem er damals noch nicht mal spielen konnte. Ich will die Jungs nicht dissen. Das sind nur die Fakten. Wenn es eine Reunion gibt, sollte man es richtig machen." Schlagwerker Igor Cavalera macht derzeit eine Babypause.
Quelle:RockHard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!