Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Matt Barlow wieder bei Iced Earth...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 12 Dezember 2007 14:40:44 von madrebel
phpnuke.gifDie Gebete vieler ICED EARTH-Fans sind erhört worden: Power-Röhre Matt Barlow gehört wieder zum Line-up der US-Power-Metaller. Bandboss Jon Schaffer begründet die Rückholaktion damit, die Anhängerschaft habe sich einen Wiedereinstieg des Rotschopfs gewünscht, mitentscheidend für den Besetzungswechsel dürften aber auch die zuletzt eher schwachen CD- und Ticketverkaufszahlen der Band gewesen sein. Der zwischenzeitliche Sänger Tim Owens wird in einem langen Presse-Statement Schaffers kurz und schmerzlos, aber immerhin freundlich abserviert. Barlow, der auch weiterhin bei den Dänen Pyramaze aktiv bleiben möchte, wird das zweite "Something Wicked"-Album einsingen und so schnell wie möglich mit Iced Earth auf Tour gehen.
Tja, was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.

Quelle: Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!