Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Manowar mit Tribut an Ronnie James Dio

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 01 Juni 2010 11:43:46 von madrebel
phpnuke.gif

Wie MANOWAR auf ihrer Homepage verkünden lassen, hat man beschlossen eine Tribute CD für den jüngst verstorbenen Ronnie James Dio zu veröffentlichen.

Bassist Joey DeMaio dazu: "Heavy Metal hat einen großartigen Künstler und echten Gentleman verloren. Ich hatte das Privileg sein Freund zu sein, und ich, sowie weitere Freunde und Bewunderer, wollen ihn ehren."

Neben MANOWAR konnten noch die Aufnahmen von HolyHell, Metalforce, Awaken, Avigal, Crosswind, Dean Cascione, Harlet und anderen für das Projekt gewonnen werden.
Teil 1 eines zweiteiligen Tributes wird u.a. Neuinterpretationen von Klassikern wie "Holy Diver, Heaven & Hell, I Speed At Night und Catch The Rainbow enthalten.
 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!