Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Manowar mit Christopher Lee auf dem Earthshaker Festival

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 23 Februar 2005 20:06:49 von madrebel
phpnuke.gifMANOWAR werden bei ihrem Auftritt beim EARTHSHAKER FEST 2005 eine zwei Stunden lange Setlist zum Besten geben, welche auch einige ganz spezielle Gastauftritte von der Band nahe stehenden Personen enthalten wird, so werden sämtliche jemals zum MANOWAR Line-up zählenden Bandmitglieder (Gitarrist Ross The Boss, „Battle Hymns“ Drummer Donnie Hamzik, Rhino sowie David Shankle) mit der aktuellen Besetzung auf der Bühne zu sehen sein, darüber hinaus wird die Band von einem großen Chor und einem ganzen Orchester unterstützt.

Es ist uns eine Ehre bekannt zu geben, daß die im Original von Orson Wells rezitierten Passagen der Songs „Defender“ sowie „Dark Avenger“ von keinem geringeren als dem legendären Schauspieler Mr. Christopher Lee übernommen werden, welcher nicht nur am Samstag zusammen mit Manowar live auf der Bühne performen wird, sondern bereits am Freitag mit Rhapsody gemeinsam den Song "Unholy Warcry" aus dem Album "The Dark Secret" darbieten wird! Mr. Christopher Lee ist durch seine legendären Leistungen in über 223 Filmen berühmt. Unvergleichlich bleiben vor allem seine einzigartigen Darbietungen in „Lord Of The Rings“ als Saruman, „Star Wars Episode II“ als Count Dooku, an deren Fortsetzung Episode III er gerade arbeitet, „Dracula“, James Bond „Man with the Golden Gun“, „Der Hund von Baskerville“, „Die 3 und die 4 Musketiere“, um nur einige zu nennen.

Dieser Auftritt ist bisher einmalig in Mr. Lees Karriere und wird exklusiv auf dem EARTHSHAKER FEST stattfinden.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!