Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Manowar bei Pro7

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 13 Februar 2007 19:35:29 von madrebel
phpnuke.gifIn der ersten Pro7 Fight Night, die am 16. Februar um 20:15 Uhr übertragen wird und von Stefan Raab und Championess Regina Halmich präsentiert wird, werden MANOWAR ihren neuen Song "Die For Metal" vorstellen. Der Song ist in der Werbung bereits zu hören und wird dann am kommenden Freitag erstmals im TV vorgestellt.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Bitter
Ich hab es gesehen! Manowar sind alt, sehr sehr alt. Ihre letzte Hoffnung ist seit 10 Jahre good ol’ Germany, den in den Staaten kräht seit Jahre kein Hahn mehr nach denen (wenn es je so war). Damals habe ich mich ohne ende über das Comeback mit „Triumph of Steel“ gefreut und man wirklich behaupten, dass es ein nicht alltägliches Album war. Heute kann ich über Manowar nur sagen: “Nichts ist langweiliger als die Zeitung von gestern !“. Und Tschüss!!!