Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Magic Circle Festival mit vielen Neuigkeiten...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 18 April 2008 11:22:09 von madrebel
phpnuke.gifDer Vater des Schockrock, ALICE COOPER, wurde als Very Special Guest für das Magic Circle Festival bestätigt. Er wird dort am Donnerstag, 10. Juli auftreten.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass das Festival ohne Preiserhöhung um einen Tag verlängert wurde: "Magic Circle Music will den Fans einfach immer das Beste für ihr Geld geben und was könnte besser sein als drei Tage Musik für den gleichen Preis von ursprünglich zwei Tagen" äußert sich der Gründer des Magic Circle Festivals und MANOWAR-Bassist Joey DeMaio dazu.

Das Magic Circle Festival wird am Mittwoch, 09. Juli, mit einer Eröffnungszeremonie beginnen, gefolgt von drei Tagen voller Musik. Für weitere News siehe auch die offizielle Magic Circle Festival-Homepage.
Dazu kommen noch Def Leppard und Ted Nugent.

[Quelle: Focusion]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!