Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: MOTÖRHEAD -Lemmy im Krankenhaus

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 06 Juli 2005 17:54:44 von madrebel
phpnuke.gifMOTÖRHEAD sind gezwungen ihre Festivaltour durch Europa vorerst auf Eis zu legen, nachdem Lemmy mit extremer Dehydrierung ins Krankenhaus eingeliefert und die nächsten Wochen zu viel Ruhe verdonnert wurde. Bekannt für seine Rock N Roll-Attitüde hat Lemmy nach Angaben von Drummer Mikkey Dee trotz extrem heißer Temperaturen bei den letzten Festivalauftritten darauf bestanden, seinen Flüssigkeitshaushalt ausschließlich durch Jack Daniels und Cola zu regulieren. Zitat: "Ich musste mindestens 8 Flaschen Gatorade plus Wasser zu mir nehmen, nur um irgendwie durch die Show zu kommen. Ich war kurz davor zu kollabieren und Lemmy steht vorne und schwitzt sich einen ab, während er Jack und Coke trinkt."

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!