Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: MEGADETH - Wieder ein Abschied?

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 07 November 2004 18:52:08 von madrebel
phpnuke.gif MEGADETH-Mastermind Dave Mustaine hat gegenüber LiveDaily.com erneut das Ende der Band angekündet.

"Ich wünsche mir, dass das neue Album MEGADETH wieder dorthin bringen wird, wo wir hingehören, bevor wir uns endgültig zurückziehen. Dies ist unser Schwanengesang und die Tour wird die letzte sein. Es wird keine unendlichen Farewell-Veranstaltungen wie bei KISS geben. "The System Has Failed" ist das beste Album der Bandgeschichte und wir waren noch nie besser als heute. Wir treten auf dem Höhepunkt unserer Karriere ab."

Dann kommt noch mal rüber und rockt und dann könnt ihr gehen. Vorher nicht.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: MEGADETH - Wieder ein Abschied?
Ich dachte, Megadeth findest du scheiße? Warum sollten sie dann noch mal hier spielen?