Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Fun Stuff: Leute gibt es, die gibt es gar nicht

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 10 Dezember 2001 10:36:12 von madrebel
phpnuke.gifVor kurzem stellten wir eine Anfrage an ein Online-Mag, zwecks Zusammenarbeit, tja, da man auch davon ausgehen kann, daß man eine ordentliche Antwort bekommt, waren wir doch recht verwundert, über den derben Ton, der in der Antwortmail stand.
Deswegen dachten wir, daß wir euch, den Lesern, dieses nicht vorenthalten sollten.
Aus Gründen der Fairneß jedoch, nennen wir den Namen nicht, um die Macher nicht zu diskreditieren.
Viel Spaß beim lesen wünschen wir euch, und wünschen eine schöne Woche !!!


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Leven, Felix
Gesendet: Montag, 26. November 2001 08:28
An: '...........'
Betreff: AW: ...ein kleines unverbindliches angebot



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ........... [mailto:news@.........de]
Gesendet: Freitag, 23. November 2001 19:45
An: Leven, Felix
Betreff: Re: ...ein kleines unverbindliches angebot




Hallo ............... Team !!!
hallo holger,
[Leven, Felix] hallo erstmal,
servus felix,

Wie fange ich, wir, jetzt am besten an ? Hmm, wir, vom Planetheavymetal möchten ein grosses Metalportal einrichten, da wir denken, hier kochen zuviele ihr eigenes Süppchen.
Deswegen haben wir uns gedacht, euch ein Angebot zu machen.
warum gerade wir? warum nicht .......... oder rockhard.de?
[Leven, Felix] rock-weich??? wenn die gut wären müssten wir keine online mags machen oder?
mmh, die jungs oder alte herren runde haben auch ihre erfahrungen.
[Leven, Felix] richtig haben aber ihren arsch verkauft und werden zensiert *ggg* (wie sie selber zugeben)
es gibt einige überflüssige magazine im netz da stimme ich dir zu.
Da unsere Domain über sehr großen Speicherplatz verfügt, 300 MB und ausbaufähig, würden wir euch gerne mit ins Boot nehmen.
klar, wir machen dann die ganze arbeit und ihr sackt euch dann die cd´s ein, oder wie? [Leven, Felix]
mm? wenn ihr reviews schreibt warum sacken wir cds ein? ihr habt eure kontakte wir unsere oder?
klar, hat jeder sein kontakte nur fahren wir ein anderes ziel wie andere magazine. zwar ist unser konzept noch nicht ganz ausgebaut, was aber die nächsten tage passieren wird. bands und labels die uns nicht unterstützen, werden von uns halt auch nicht unterstützt.
[Leven, Felix] dito
Es gäbe da vielfältige Möglichkeiten, wie man das bewerkstelligen könnte.
Man tut sich zusammen, was Redaktion, Seite, Inhalte und alles betrifft, ihr lagert eure Domain auif unsere Domain, und der Name "........." leitet automatisch an unsere Hauptdomain weiter.
Der Vorteil wäre, durch eben unsere PHP-Seite, das es vieles einfacher macht, besonders für euch. was wird den dann besonders?
[Leven, Felix] keine administration, keine seiten erstellen usw., aber das macht ihr ja auch schon lange...konnten wir ja nicht wissen! gibt leider viele mags da draussen die sich sinnlos viel arbeit machen! wollten nur helfen falls nötig!
mhh, ist zwar keine schlechte idee aber für mich als webmaster doch wieder unintressant, als webmaster will man auch seine eigene gestaltung durch führen, oder würdest du von einem anderen das layout akzeptieren?
[Leven, Felix] mm? wenn ich mehr leute erreichen kann warum nicht.
Berichte könnt ihr selber hochladen, bei uns auch... das geht ruckzuck, und braucht nur einen einzigen Freigabeklick von unserer Seite her, das heißt, Berichte sind noch schneller online, und können noch schneller eingesehen und gelesen werden. im gegenteil,
das dauert viel länger....
[Leven, Felix] nix verstehen? warum länger? eintippen, über euren admin freigeben, fertig? wir können user verwalten und rechte vergeben?
Wenn ihr mal unser neues Outfit siehst, werdet ihr sehen können wie das geht. gesehen haben wir das, aber schneller und besser....?
[Leven, Felix] über 80% der leute finden es gut, der restliche teil hat eh keine ahnung und liest halt das was er klicken kann
euer layout ist doch voll korekt, nur was soll den so schnell sein....?
Man kann die Seite sich designmäßig nach seinen eigenen Wünschen gestalten,
das machen wir schon seit anfang an..
.. [Leven, Felix] respekt! wieso, respekt. ihr macht doch auch euer eigenes design.
[Leven, Felix] wollte nur sagen das ihr eine der besseren designs habt.
auch das ist eine Besonderheit, die wir euch anbieten können. schon wieder eine besonderheit?
[Leven, Felix] jetzt nicht mehr ...nichts verstehen...
[Leven, Felix] auch nicht versteht.
Man könnte sich in jeglicher Hinsicht zusammentun, um eine große Page, als auch eine große Heavy Metal Community hier im Bereich Rhein-Ruhr zu etablieren.
ihr wollt eine grosse page werden, was haben wir damit zu tun???
[Leven, Felix] mm? wir wollten nur leute fragen die eine gute einstellung haben, und bis jetzt dachten wir beide von PHM das ihr die richtigen seit für ein solches projekt, aber wir werden alle weiter unsere eigene suppe kochen!
jetzt ist aber mal gut. ihr hattet eine anfrage die wir euch freundlich beantwortet haben. doch der sinn und zweck ist uns nicht ganz klar. zwei online magazine mit verschiedene designs zusammen zu packen. wie soll das aus sehen???
[Leven, Felix] nach der hochzeit von www.deathparade.de und www.planetheavymetal.de für jeden ersichtlich
Es gibt , wie man sieht, bei euch viele enthusiastische Metalfreaks, was wir ja auch sind, umsonst düse ich nicht mal eben zu "Tankard" nach Stuttgart, oder woanders hin, hehe.
wir reisen auch zu unseren lieblingsband...
[Leven, Felix] wäre auch peinlich wenn nicht
Also, wie gesagt, wir möchten euch hier ein Angebot machen, was sowohl für euch,
für uns bestimmt nicht...
[Leven, Felix] 95 registrierte user und 10000 klicks die woche bzw. 810 zugriffe verschiedener rechner als auch für uns
für euch ja....
[Leven, Felix] nicht nur! wir schränken damit schließlich unsere freiheiten ein, da wir mit euch über den content der seite diskutieren möchten, damit alle zu frieden sind
uns geht es eigentlich nicht um die masse, wir hören alle schon seit über 15 jahren metal, haben alle schon für die verschiedensten magazine geschrieben und machen .......... alle aus spass zum metal...ohne zeitdruck...
[Leven, Felix] tun wir auch auch seit 12 jahren und es ist auch nur ein hobby Vorteile einbringt.
Man könnte sich ja auch mal durchaus mal zusammensetzen , um dieses persönlich miteinander zu besprechen.
saufen bis zum umfallen, auf unsere rechnung....?
[Leven, Felix] mm? jetzt urteilen wir nebenbei mal über menschen die wir nicht kennen? wir hätten euch nicht mal geld für unseren account abgenommen über den wir die seite laufen haben...... naja da wir nun auf der letzten stufe des gesprächs angekommen sind, sehen wir mal von einem link tausch ab.
oh, ein bisschen kritik könnt ihr nicht vertragen? würde mich mal interessieren wenn ihr so eine mail bekommen hättet, welche antworten von euch gekommen wären....
[Leven, Felix] kritik ja....aber was hat das mit so nem blödsinn wie auf eure rechnung saufen zu tun?
[Leven, Felix] wer weiss welche leute ihr noch so behandelt, nur weil sie so blöd waren euch nach etwas zu fragen.
jetzt übertreibste aber ein bisschen, seit doch froh das wir uns hingesetzt haben und eure mail beantwortet haben. möchte nicht wissen wie andere online magazine darauf reagiert hätten.
[Leven, Felix] mm? also wir 2 vom PHM wäre froh gewesen wenn ihr euch die teilweise echt netten kommentare einfach für euch behalten hättet! THX!
Da kan man ja einen Termin ausmachen, ein paar Bierchen zusammen trinken, und das in aller Ruhe besprechen.
Überlegt es euch, wir würden uns auf jeden Fall über eine positive Antwort freuen.
tut uns leid, aber wir sind ............ und werden es auch bleiben. nur weil ihr 300mb webspace habt und mit php arbeitet ist dies für uns kein grund mit einem anderen magazine zusammen zu arbeiten. ihr könnt euch in unsere link liste eintragen, damit haben wir kein problem.
[Leven, Felix] sie machen das schon meine herren.....lassen wir weiter scheisse wie Rock-Weich unsere szene regieren, da die echten fans nicht fähig sind über den tellerrand zu sehen.
jetzt werden wir aber ziehmlich unverschämt, wer seid ihr eigentlich??? eure page hat den falschen namen, nennt euch doch in www.metalgötter.de um. das würde zu dieser mail absolut passen.
[Leven, Felix] dürfen wir um www.metalgoetter.de bitten? wäre DENIC denke ich mal mit einverstanden!

ich glaube wir sparen uns alle weiteren mails, vergessen wir einfach das wir gefragt und ihr geantwortet habt.

..keep the true spirit alive!

Maximillian_Graves und Madrebel beste bang that head grüsse
.........................
[Leven, Felix]

In diesem Sinne,

Holger alias Madrebel

[Leven, Felix] alias Maximillian_Graves

---keep the black flame burning!
P.S.: Antworten Bitte immer an Maximillian_Graves@planetheavymetal.de



Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: Leute gibt es, die gibt es gar nicht !!!
Aus welchen Löchern sind die denn gekrochen?

Hätte mich schon interessiert, wer oder was das war.

Was für eine Einstellung, mein Gott. Als bräche den hohen Herren da irgendein Zacken aus der Krone, wenn man sich bereit erklärt, mit anderen zusammen zu arbeiten.

Was für eine Scheiße ;-)