Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Lake of Tears - The Neonai

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 11 Januar 2003 00:00:00 von madrebel
Obwohl ich die Band nach der Veröffentlichung ihres 99 Albums "Forever Autumn", auf Grund der Bekanntgabe der Bandauflösung, schon in den Ewigen Jagdgründen wähnte, wurde jetzt die Tage ihr neues Studioalbum "The Neonai" veröffentlicht.












Traklist:
1.Return of ravens
2.The shadowshires
3.Solitude
4.Leave a room
5.Sorcerers
6.Can die no more
7.Nathalie and the fireflies
8.Let us go as they do
9.Down the Nile
10.Keine Titelinformation
11.Keine Titelinformation

Erschienen 2002 bei Smd Bla (Sony)

Obwohl ich die Band nach der Veröffentlichung ihres 99 Albums "Forever Autumn", auf Grund der Bekanntgabe der Bandauflösung, schon in den Ewigen Jagdgründen wähnte, wurde jetzt die Tage ihr neues Studioalbum "The Neonai" veröffentlicht. Auch auf dieser Scheibe schaffen sie es wieder Metal, Pop und Goth Rock unter einen Hut zu bekommen, gehen aber teilweise wieder härter zu Werke, wie auf dem Album "A Crimson Cosmos" ohne ihre durchschimmernde Melancholie zu vergessen. Daniel Brennare`s Gesang kommt Klarer rüber als auf den alten Alben, doch ist der Schlagzeugsound etwas seltsam geworden, würde sogar mal auf Drumcomputer tippen, obwohl ihr Schlagzeuger noch im Booklet steht. Leider befinden sich mit "Down the Nile" und dem Outro auch zwei Ausfälle auf dem Album. Zwar reicht die neue nicht mehr an die alten CD`s ran, ist aber immer noch ein gutes Album zum Träumen und läßt sich in etwa mit den letzten beiden Tiamat - Scheiben vergleichen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!