Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Lacrimosa sind zurück

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 25 Februar 2009 19:00:03 von madrebel
phpnuke.gifLACRIMOSA werden im Mai dieses Jahres ihr nächstes Album „Sehnsucht“ auf den Markt bringen. Dazu hat die Band einige Zeilen an ihre Fans gerichtet:

Vor vier Jahren haben wir "Lichtgestalt", unser bis dato letztes Studioalbum veröffentlicht und waren danach eineinhalb Jahre auf Tournee, auf der wir viele prägende und unvergessliche Begegnungen mit unserem Publikum von Berlin über Moskau und von Peking bis nach Buenos Aires hatten.

Viele dieser Eindrücke wurden in dem Konzertfilm "Lichtjahre" festgehalten. Doch haben all diese Menschen, ihre Emotionen und ihre Begeisterung für unsere Musik einige Spuren hinterlassen, die zu einer engen Verbindung mit ihnen geführt haben und letztlich auch eine spannende Quelle der Inspiration für uns waren.
Deshalb freut es uns jetzt umsomehr, dass wir am 08. Mai 2009 unser neues Studioalbum veröffentlichen können, dessen musikalisches und inhaltliches Zentrum von einem Wort gebildet wird, das in der Vielfalt der individuellen Wahrnehmung in seinem Ursprung doch immer eindeutig bleibt und so den passenden Titel für dieses Album ergibt: „Sehnsucht“!

[Quelle: Lacrimosa]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!