Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

VID/DVD Review: Lacrimosa - The Live History

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 18 Dezember 2002 00:00:00 von madrebel
phpnuke.gifEigentlich eine interessante Idee die Lacrimosa zu ihrem 10 jährigen Bandjubiläum da umgesetzt haben, einen Rückblick auf die letzten 7 Jahre on Stage, die die entwicklung vom reinen Keyboardprojekt zu einer vollständigen Band sehr schön aufzeigt.











Lacrimosa - The Live History

Eigentlich eine interessante Idee die Lacrimosa zu ihrem 10 jährigen Bandjubiläum da umgesetzt haben, einen Rückblick auf die letzten 7 Jahre on Stage, die die entwicklung vom reinen Keyboardprojekt zu einer vollständigen Band sehr schön aufzeigt. Die Bild und Tonqualität ist durchgehend wechselnd, liegen aber immer noch im guten Bereich, da teilweise auf Aufnahmen zurückgegriffen wurden, die mit normalen Kameras gedreht sind. Umso beeindruckender sind die 8 Aufnahmen in Leipzig zum Jubiläumskonzert, die auch Anfang und Ende der DVD darstellen und durch ihre ausgefeilte Lightshow zu beeindrucken Wissen. Besonders schön finde ich auch das kurze Medley , daß in Mexico City mitgeschnitten wurde, da es im großteil aus Aufnahmen der Fans besteht die die Lieder kräftig mitsingen. Leider ist auf der DVD außer den 90 MIn Liveaufanhmen sonst kein Bonus enthalten, z.B. die Videoclips der Band.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!