Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: LIFTHRASIL - Vor dem Sturm

Veröffentlicht am Mittwoch 06 April 2005 19:42:23 von maximillian_graves
Jeder der über Metal schreibt, kennt den Tag an dem er mal wieder eine CD mit Wald im Mondschein Cover in die Hände gedrückt bekommt. Die Hände werden kalt, der Gemütszustand verschlechtert sich mit jeder Sekunde, die man auf dieses Cover schaut und man weis, was einen am heimischen Schreibtisch erwartet. Oder?












Tracklist:
1. Intro
2. Der zweite Schatten
3. Schreie verhallen ungehört
4. Vor dem Sturm
5. Im Morgengrauen kommt der Fall der Nebel
6. Nagelfar
7. Das letzte Gefecht
8. Entmenschlichung
9. Verliese des kalten Jenseits
10. In den schwarzen Händen

Erschienen 2004 bei Twilight Vertrieb

Line-Up:
Chris - Gitarre, Programmierung
Robert - Gitarre, Vox
Steffen - Drums
Andi - Bass
Baum 1 - Theo
Baum 2 - Karl Heinz
Baum 3 - Paul

Ich dachte mir diesmal packst du die Sache einfach mal anders an und beschäftigst dich mit dem Cover der CD ernsthaft. Gesagt getan, Yps-Heft 128 aus dem Schrank geholt und Geheimtinten Sichtbarmacher gezückt? Scheiße kein Scherz von den Unterhosen Wichteln.
Schwarzlich! Gespenster der Nacht tapern gern im Dunkeln rum und machen das, was besser verborgen bleiben sollte, mit schwarzem Licht sichtbar. Vielleicht gibt es hier ja den versteckten Brief an Dr. Sommer zu lesen, der ein wenig Spaß in dunkle Wälder bringt? Licht an, andere Licht aus. Cover druntergelegt, leider auch nicht besser. Nächster Versuch: Wie war das mit den "Magische Auge" Bildern? Klar, schielen, bis der Arzt kommt oder man total vollgekotzt hingehen muss. Ok, nach 5 Minuten muss auch mit dieser Methode einsehen, dass es auch keine Bilder aus dem Jenseits zu sehen gibt, egal wie klebrig mein Sweatshirt schon ist.
Doch da die Erleuchtung hinten auf dem Cover sind ja noch mehr Bäume, also rollen wir Plan A, B, C noch mal auf, auch wenn Plan C wirklich fies ist. NIX! Doch da erwischt mich das kalte Grauen von hinten, kriecht langsam an meinem Rücken hinauf und flüstert mir ins OHR. "Öffne doch mal die CD Blödi!" juhu und was glaubt ihr, was ich dort finde? Bäume :-( kennt ihr den kleinen grünen Smiley aus den Instant Messenger Programmen ja? Also schnell noch einmal zu Plan A, B, C, diesmal aber mit Magentropfen und einem jetzt viel kleineren Eimer vorgesorgt. Ja, leck mich einer mal feste, immer noch nix. Wer ist den so bekloppt fotografiert Nachtens den Wald ohne das ich aus diesem Cover schlauer werde.
Jetzt aber, ich bin ja noch viel blöder als ich es gedacht hätte, da ist ja eine komplette Anleitung bei, sogar auf einen Tonträger gepresst. Hören wir doch mal rein:

1. Intro: Das große Waldsterben im Schwarzwald
2. Gebrauch des Tonträger als Bierdeckel
3. Schreie verhallen ungehört (Oder warum muss ausgerechnet ich das hören?)
4. Vor dem Sturm (oder kein fröhliches Leben mehr nach „Vor dem Sturm“)
5. Im Morgengrauen kommt der Fall der Nebel (Also bei Nebel kann man wohl auch schielen wie ein Depp und erkennt auf dem Bild nix, auf die Fresse fallen scheint aber prima zu funktionieren?)
6. Nagelfar (Mit der Nagelpfeile aus der CD einen Starschnitt basteln, hey cool Humor haben die Fotografen wenigstens und kreativ noch dazu. Beide Daumen hoch!))
7. Das letzte Gefecht (Oder wie lese ich "Magische Auge" Bilder richtig ohne zu ….)
8. Entmenschlichung (hat das was mit den Bäumen zu tun?)
9. Doch eine Nachricht der Unterhosenwichtel: Apri, April
10. In den schwarzen Händen (So vollgekotzt hab ich mich nun auch wieder nicht)

Zwischen drinne war auch noch Musik, aber die war nicht so dolle, also viel Spaß mit dem "Wald in der Nacht" Bildern, vielleicht werdet ihr daraus schlau ich leider nicht.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: LIFTHRASIL - Vor dem Sturm
Hey cooler versuch was zu deuten...allerdings warst du nicht wirklich erfolgreich..oder kann man ein paar vollgekotzte Hemden als Erfolg bezeichenn?
Egal..auf jeder CD gibts ne Botschaft von Papa Schlumpf...manche BAnds geben sich mehr mühe dies zu verschlüsseln wie andere...Lifthrasil waren wohl clever genug dies nur Inellenten Menschen zugänglich zu machen *rofl*

In diesem Sinne
stay Baum