Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Krypteria müssen Tour absagen

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 24 September 2009 18:02:43 von madrebel
phpnuke.gifKRYPTERIA müssen leider ihre Deutschland Tour im Oktober absagen. Grund ist eine Verletzung des Gitarristen.

Hier die offizielle Meldung der Band:

"Liebe Krypterianer, liebe Freunde,

es tut uns in der Seele weh, Euch heute mitteilen zu müssen, dass wir unsere Deutschlandtour im Oktober aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können.

Chris hat beim Sport einen schweren Rückfall seines Bandscheibenvorfalls erlitten, den er sich Anfang des Jahres beim Skifahren zugezogen hatte. Da ein Teil des Bandscheibenkörpers in den Wirbelkanal eingetreten ist und so das Rückenmark ,,quetscht", kommt es zu starken Schmerzen und Lähmungen. Zwar hat sich Chris sofort in ärztliche Behandlung gegeben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, an eine planmäßige Durchführung der Oktobertournee ist unter diesen Umständen jedoch leider nicht zu denken.

Wir haben diesen Konzerten schon seit Monaten entgegenfiebert und uns darauf gefreut, für Euch zu spielen und Euch nach den Shows zu treffen. Euren zahlreichen Mails sei Dank wussten wir ja, dass auch Ihr heiß auf die Gigs seid. Jetzt sind wir nur noch enttäuscht und können uns nur bei Euch entschuldigen.

Hinter den Kulissen wird aber bereits fieberhaft an Ersatzdates möglichst noch vor dem Jahreswechsel gearbeitet. Wir hoffen, hier schon bald Neues vermelden zu können und Euch dann endlich ,,on the road" zu sehen !!!

Bis allerspätestens dahin,
Ji-In, Chris, Frank & Kusch

PS. Im Vorverkauf erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden."

[Quelle: Krypteria]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!