Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Kruger - Redemption through Looseness

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 18 April 2007 17:00:12 von madrebel

Kruger - Redemption through Looseness

 

1)      Ammunition matters
2) Queen of the meadow
3) The graveyard party
4) Hummers vs. pedestrians
5) Holy fire
6) Army of lovers
7) War & wine
8) The cowboy song
9) Crusaders

 
Listenable/Soulfood

 reno - vocals
raph - drums
margo - guitar
jak - guitar
blaise – bass

“Kruger” kommen aus der Schweiz, haben mit “ Redemption through Looseness“ ihr drittes Album auf den Markt gebracht, sind aber bislang nicht gerade aufgefallen. Ob sich das mit diesem Album ändern wird, zeigt sich gewiss noch, zu gönnen wäre es den Jungs allerdings.
Musikalisch sind die Jungs großartig und sehr abwechslungsreich. Ideen hat man zuhauf, verballert sie glücklicherweise nicht sinn- und planlos, sondern baut sie immer wieder passend ein. Gesanglich kann man hier auch viele Pluspunkte sammeln, klingt Fronter „Reno“ doch wie „Jan-Chris deKoyer“, was schon mal ein kleines Kompliment ist. „Queen of the Meadow“ hat sogar kleinen hitverdächtigen Charakter und es wäre empfehlenswert, den Song mal in passender Atmosphäre zu spielen.
Nun, leichte Kost ist das nicht, was uns die fünf Eidgenossen aus der Schweiz hier präsentieren. Und ganz ehrlich, auch nach mehrmaligem durchhören bin ich noch ein wenig ratlos. Dennoch, das Quintett hat mal ein echt interessantes Album auf den Markt gebracht. Fans von „Mastodon“ oder „Isis“ sind hier echt gut bedient.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!