Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 20


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Konzert Review: Konzertbericht der Band Eastgoth

Veröffentlicht am Dienstag 26 Februar 2002 11:51:59 von maximillian_graves
phpnuke.gifDie Band "Eastgoth" hat uns einen kurzen Konzertbericht von ihrem GIG in Meißen am 26.01.2002 zukommen lassen. Ausserdem gibts in unserer Gallery ein paar Bilder dieses Gigs!!!
Konzertbericht Meißen 26.01.2002

Der dritte Auslandsaufenthalt der Ostgoten. Diesmal in Meißen – Hafenstraße als Support für The Ancient Gallery. Nach dem üblichen Geräume bei nem guten BA, etwas verzögert der Aufbruch. In Meißen gelandet und ab zum üblichen Aufbau. Der Soundcheck verlief recht problemlos. Es sollte der geilste Sound werden, der mir bisher zu Ohren gekommen ist.

21 Uhr sollte es dann losgehen. Eine Halbe Stunde später wurden wir von kräftigen Klängen vor leider etwas spärlichem Publikum verwöhnt. Bei „White as a sheet“ gab´s Unterstützung von Mischbeck (Q.Et.Al), der sich im Vorfeld sehr für seine Klampfe ohne Verstärkeranbindung interessierte…..Ach ja, unser Vegus sang diesmal wundervoll als Stefanie ohne Kriegsbemalung. Die Stimmung war echt geil – gegen Ende gabs dann eine Entblößung am Synthie. Leider sollte der Auftritt schon nach einer reichlichen Stunde enden. Ich freue mich schon auf den nächsten – hoffentlich genauso gelungenen und längeren – Gig. Der Schreiti – Schreiti@qetal.de

Hier gibts die Bilder vom GIG!!!

Mehr infos zur Band auf www.eastgoth.de

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: Konzertbericht der Band Eastgoth!
ja ich muß sagen das war ein super konzert und der fetteste sound den wir bis jetzt je hatten!
also, da können wir ja auf die nächsten gigs gespannt sein!

06.04.2002 Festival COULTURAGE im Lindengarten in Moritzburg bei Dresden
27.04.2002 Bikertreffen der Allroundbiker Dresden in Hellerau (Dresden) Bauernweg 35a

bis dahin der gochtel