Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Konzert Review: Knorkator / Wuppertal - LCB Barmen / 22.03.2007

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 06 April 2007 17:13:41 von madrebel
phpnuke.gif



Yeehaah. Deutschlands meiste Band im Tal an der Wupper. Eine volle Hütte. Tolle Umbaupausenmusik. TV-Serienhits und alle singen mit. 21.00h, die Jungs geben sich die Ehre.
Stumpen begrüßt alle recht freundlich. Shake Hands, Smalltalk, freundliche Worte. Alf Ator hat schöne hohe Schuhe an. Stumpen einen Ganzkörperanzug, den er nachher ausziehen lassen muss, weil er eine Beinschiene trägt. Stört ihn aber nicht, er hüpft trotzdem. Toller kleiner Mann.
Gothicfrau beschwert sich, weil Mann hinter ihr seinen Penis an ihren Hintern reibt. Stumpen weist den jungen Mann zurecht und mokiert, das er nicht derjenige welche war, diese Tätigkeit auszuüben. Alle lachen, wie fast den ganzen Abend.
Wir werden alle sterben. Das stimmt, deswegen singen es alle fröhlich mit. Das Bier ist lecker, die Stimmung toll. Viele schöne Menschen da. Alle sind fröhlich. Mich verfolgt meine eigene Scheiße, und das den ganz besondren Mann und das macht Böse.
Fast zwei Stunden heitere Ausgelassenheit und Freude. Lachende Gesichter, leuchtende Augen, eine sympathische Band. Viel Spaß am Blödsinn.
Die Klänge waren klar und sauber. Stumpen und Buzz Dee können sehr toll singen. Viel Ausdrucksstärke in ihren Stimmen. Stumpen hat eine schöne geblümte Damenunterhose an. Steht ihm gut.
Helles strahlendes Licht, was nach zwei Stunden erlischt.
Alle sind glücklich und gehen nach Hause. Wundervoller Abend !!!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!