Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Killjoy - Enemigo

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 22 November 2006 15:48:20 von madrebel

Polens Metalszene wächst ja immer mehr und da ist es kein Wunder, dass so einige Bands den Weg in den Westen finden.











Killjoy - Enemigo


01. Jester
02. Snake Whisperer
03. Enemigo
04. Question
05. Change Me
06. Silent Confession
07. Sinner
08. Mystify My Soul
09. Forget My Name
10. Bedlam Party
11. Mercys Crime


Shark Records


Gesang: Wojciech Bujoczek
Gitarre: Adam Rogowicz
Gitarre: Marek Ludwicki
Bass: Wojciech Gajda
Drums: Marcin Bruner


Polens Metalszene wächst ja immer mehr und da ist es kein Wunder, dass so einige Bands den Weg in den Westen finden.

So auch der Fünfer „Killjoy“, die einen Mix aus Powermetal und Melothrash spielen. Nun, dass ist an sich nicht schlecht und auch hier gut gemacht. Aber irgendwie plätschert das ganze doch recht identitätslos an einem vorbei und lässt auch nichts hängen.
Frontmann Wojciech Bujoczek ist zwar ein guter Sänger und der Rest der Band erledigt auch einen guten Job, aber irgendwie fehlt auf der Scheibe das entscheidende Etwas. So bleibt am Ende eine Platte, die wie viele engagierte, aber völlig unoriginelle Bands in der Versenkung verschwindet. Schade, aber so ist es.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!