Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Kelly Osbourne abgelehnt...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 25 Januar 2007 15:46:37 von madrebel
phpnuke.gifHui. Da wollte sich die Kelly Osbourne für den Playboy nackich ausziehen. Und was sagt Opa Hugh Hefner? Soviel können wir nicht retuschieren. Na, das hat gesessen. Aber es gibt ja noch Hustler, Penthouse etc. Also Kelly, viel Glück.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
böh

Seit wann frag man beim Playoy an ob man sich ausziehen darf, war das nich immer andersrum ? Naja nebenbei wer will den die olle Tante nackt sehen als ich nicht ! Oder stecht da mal wieder chronischer Geldmangel dahinter (aber bei dem Vater auch sehr unvorstellbar !) ?