Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Keine Punkrockkonzerte mehr im Lux Ratingen !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 22 Dezember 2005 17:41:09 von madrebel
phpnuke.gifAufgrund von extremen Verfehlungen junger Pseudonachwuchspunks, sprich Randale, Pöbeleien gegenüber Passanten, Stress auf dem Weihnachtsmarkt, sinnloses zerdeppern von Bierflaschen, Vorgärten als Müllkippen mißbrauchen und vieles mehr, wird es von Sofort an keinerlei Punkrockkonzerte mehr im Ratinger Lux geben. Hier das Stratement vom Veranstalter:
So ihr Flachwichser !
Anscheinend habt ihr es so gewollt...
Beim letzten Konzert kam es zum wiederholten Male zu Ärger im Umfeld des LUX mit Stress und Pöbeleien auf dem Weihnachtsmarkt, bei der An- und Abreise zum LUX und nach dem Konzert...
Von den ständigen Flaschen Kaputt Hauereien und den Nachbarn die Kannen in den Vorgarten schmeissen ganz zu schweigen...

IHR (ich meine genau diese Spinner die das zu verantworten haben und NICHT die Leute die seit Jahren ins LUX gehn um Spass bei den Konzerten zu haben) habt die Arbeit von über 6 Jahren zunichte gemacht.
Seid stolz drauf ihr PISSER... !!!!

Ihr seit keine Punks sondern ein stinkender Haufen Scheisse !
Ich wünschte ich könnte euch persönlich vorknöpfen... Kinder bleibt zu Hause und träumt von der großen Anarchie - ihr Spinner !

Für alle anderen : Ich werde mich um Ersatz Locations bemühen , damit die geplanten Konzerte stattfinden können...
So wie es aussieht werden die Ausweichorte entweder das Eckhaus in Essen Kettwig sein oder der STARCLUB in Mülheim (für die Konzerte der SPITTIN VICARS + VAGEENAS und TV SMITH + GARDEN GANG)

Unter www.kingsofbooze.de.vu findet ihr die Anfahrtswege zu den potentiellen neuen Locations.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!