Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Judas Priest headlinen Bang your Head....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 17 Dezember 2007 05:00:17 von madrebel
phpnuke.gifSie waren schon einmal bei uns zu Gast: Sowohl Rob Halford als auch die Priester haben uns schon in Balingen beehrt - doch leider nicht gemeinsam, denn damals ging man noch getrennte Wege. Doch diesmal ist es soweit:

JUDAS PRIEST kehren mit ihrem einzig wahren Sänger und Frontmann als Headliner auf die BYH!!!-Bühne zurück!


Wer sich das entgehen läßt, ist selbst schuld, denn die PRIEST-Show in Balingen wird der einzige Open Air-Auftritt der Band auf deutschem Boden sein!

Seid also dabei, wenn die Metal Gods vom Olymp herabsteigen und das Messegelände erbeben lassen...

Quelle: BYH-Newsletter

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!