Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Japanische Kampfhörspiele in Essen....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 23 November 2006 23:35:07 von madrebel
phpnuke.gif Folgende Meldung trudelte aus dem Hause JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE bei uns ein:

"Nachdem PROSTITUTE DISFIGUREMENT ihre Teilnahme am ADVENZEMBARGO (Samstag den 16.12. im Essener TUROCK) abgesagt haben, werden nun die JAPANISCHEN KAMPFHOERSPIELE den Gig headlinen. Als zusätzlichen Support konnte man neben POOSTEW, DAS KRILL und DEBAUCHERY nun auch INFECDEAD gewinnen. Es bleibt alles wie gewohnt: 19:00 Einlass, 8 Euro, kein Vorverkauf."

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!