Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Jack Slater machen weiter....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 08 Januar 2007 01:02:27 von madrebel
phpnuke.gifWie kürzlich berichtet, das es momentan einige Probleme bei JACK SLATER gibt, nämlich dass Sänger und Drummer ihren Ausstieg bei der Band verkündeten, gab der Gitarrist an, dass das Fortbestehen der Gruppe sicher sei. Daneben ließ er durchblicken, dass es sogar möglich ist, dass Sänger Horn doch noch in der Band bleibt.
Hier das offizielle Statement des Gitarristen Sobo:

"JACK SLATER gibt es und wird es weiterhin geben. Alle Gigs werden gespielt und das neue Album kommt bald raus. Es ist nicht klar, wer am Gesang bleibt. Horn hat nach seinem Ausstieg den gestrigen Gig auf dem Winterbreath mitgesungen, und vielleicht renken sich die Dinge zum Guten ein. Ich fänd’s super, wenn er in der Band bleibt, auch wenn er mich so dermaßen beschimpft hat auf dem Jack-slater.de Statement. Jedoch - wenn nicht, dann wird ein neuer Sänger gesucht. Außerdem suchen wir jetzt einen Drummer, was auch sehr wichtig ist.
Die Sommerfestivals und andere Gigs werden gespielt mit einem Ersatzdrummer. Ab jetzt ist unsere offizielle Seite erstmal: www.myspace.com/jackslater666"
(Quelle: Jack Slater)

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!