Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Jack Slater Ebay-Auktion ist vorbei...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 08 April 2008 13:01:08 von madrebel
phpnuke.gifFür 350€ ist die Auktion bei Ebay zuende gegangen. Hier ein Interview mit den Leuten, die den Gig ersteigerten:
Die Jack Slater Rent-A-Band Gig Auktion bei eBay ist vorbei! Sensationell sozusagen! Und das Beste: der Gewinner ist eine Frau! Ha! Das hört man doch gerne, hehe. Ich hab der Gewinnerin ein paar Fragen gestellt, hier die Antworten:

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Jack Slater Rent-A-Band Auktion! Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Was machst ihr so?
Nadine R. aus Baumberg (Monheim am Rhein) & Mark C. aus Neuss. Beide viel Musik hören, regelmäßig Konzerte besuchen, wenn wir nicht gerade welche ersteigern ;-) xD und viel mit Freunden unternehmen.

Wie fühlt man sich als Siegerin dieser Auktion?
Total überwältigt und einfach nur hammer geil!!

Ich nehme mal an, ihr habt uns schonmal Live gesehen irgendwo, wo und wann war das?
Ist gerade mal 2 Tage her, da habt ihr im Turock in Essen gespielt, da waren wir natürlich auch anwesend! By the way... hammer Show in Essen!

Die Frage, die mich persönlich und natürlich auch einige andere am meisten interessieren wird: Wo werden wir spielen? Ich hoffe ja sehr auf eine abgefahrene oder ungewöhnliche Location!
Ich hoffe wir bekommen jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Wochen nen passablen und akkuraten Raum ...sei es im Wohnzimmer eines Kumpels oder in nem Vereinshaus! Wir werden sehen!

Der Spass ist dir einiges an harten Euros wert, das ehrt uns natürlich! Habt ihr im Freundeskreis zusammengelegt oder kommt das alles aus deiner eigenen Tasche?
Das Konzert eurerseits werden wir alleine bezahlen und möglicherweise wird noch mit den Freunden und Bekannten für die ihr spielt, Geld für den Alkohol und so gesammelt ;-)

Danke für das Miniinterview, wenn du noch was loswerden willst an die Freaks da draussen, dann ist hier der Platz dafür. Wir sehen uns auf eurem ganz privatem Jack Slater Gig!
Wir hoffen auf einen super geilen Gig mit hammer Party, viel Alkohol und ner Menge Spaß... und der Moment muss festgehalten werden, da einem so etwas nicht zweimal im Leben passiert! Bleibt sauber und rockt unseren privaten Jack Slater Gig.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!