Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Interview: Interview mit NECRODEATH

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 28 September 2002 16:45:35 von madrebel
Dieser Artikel wurde von Zombie_Gecko mitgeteilt
phpnuke.gifClaudio beantwortete eine Fragen zum Hammeralbum der Italiener...
Zombie: Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Album „Black As Pitch“ - es ist wirklich klasse! Glaubst du mit Alben wie diesem wird der Thrash Metal nochmal auferstehen?

Claudio: Danke! Wer weiß? Klar hoffe ich das es so ist, gerade ist ein guter Moment für Thrash Metal nachdem Bands wie Destruction, Sodom und Kreator wieder zu den Wurzeln zurückkehren...und vielleicht kann unsere Platte einen kleinen Teil zu diesem Trend beitragen.

Zombie: Was hat euch dazu gebracht nach 10 Jahren wieder zusammen zu kommen?

Claudio: Einfach der Wunsch wieder zusammen zu spielen und Spaß zu haben, sonst nichts: wir haben uns nach einigen Jahren wieder getroffen und beschlossen die Band wieder zu reformieren...kennst du den Blues Brothers-Film (*lol* Diese Frage ist ja schon fast `ne Frechheit! Jake und Elwood waren definitiv Metal! - Anm. des Verfassers)??? Wir sind unterwegs im Namen des Herrn????!!!! (Klingt lustig wenn man an Songtitel wie „Churches Black Book“ denkt! Aber den Spruch hatte ich auch auf meiner Stoßstange bis mir der Graben plötzlich reingefahren is... - Anm. des Verfassers)

Zombie: Welche Bands haben euch dazu gebracht Musik zu machen und haben die sich mittlerweile geändert?

Claudio: Meine persönliche Inspiration waren Slayer, alte Kreator, alte Voivod, Destruction, Venom...allgemein all die besten 80er Thrash Bands: Ich liebe diese Musik immer noch, dann höre ich natürlich auch neuere Sachen und ich mag auch einige der neuen Bands und auch andere Musik, aber die beeinflußen mich nicht, ich hör mir das nur an...das ist was ganz anderes...wenn ich Musik schreibe dann im alten Stil...das ist mein DNA-Code!!!

Zombie: Mit der Promo-CD habe ich keine Texte bekommen - um was geht`s in euren Songs?

Claudio: Oh...tut mir leid aber ich bin nicht gerade der Richtige um etwas zu den Texten zu sagen weil ich sie in der Regel nicht schreibe, aber egal, das sind natürlich alles düstere Geschichten! Aber du und alle anderen die nicht die ganze CD haben können sie sich auf unserer Webseite www.necrodeath.com bekommen.

Zombie: Ein Song heißt „Churches Black Book“ - einer der besten Songs der CD - und zusammen mit dem Bandlogo scheint es als würdet ihr Religion nicht mögen! Was ist deine Meinung über Religionen, die Kirche und so weiter?

Claudio: Ja, den Song mag ich auch, das ist einer meiner Lieblingssongs, und ich merke der Text beeindruckt einige, denn jeder fragt mich danach!!! Klar mögen wir Religionen nicht sonderlich, wir mögen keine Leute die nicht fähig sind selbstständig zu denken mit ihren Köpfen und die etwas oder jemanden brauchen um ihm wie Schafe zu folgen. Das macht viele Probleme wie wir zur Zeit sehen können, wir denken das ist idiotisch...sehr dumm! (Ich würde mal eine Diskussionsrunde mit Claudio, Bin Laden-Anhängern, Amerikanern und unserem lieben Herrn Bundeskanzler vorschlagen - der könnte denen bestimmt einiges über selbstständiges Denken erzählen statt nur hinterher zu laufen wenn Bin Laden oder George „The Legasthenic“ Bush ihren Müll von sich geben! - Anm. des Verfassers)

Zombie: Werdet ihr auf einem der deutschen Festivals wie Wacken spielen?

Claudio: Hoffen wir`s!!! Das wäre klasse und ich hoffe wir werden auf dem Billing sein...momentan hängt es von unserem Label ab, also bin ich nicht sicher!!! Vielleicht können wir auf dem Bang Your Head spielen...wer weiß???

Zombie: Danke das du diese Fragen beantwortet hast!

Claudio: Danke das du diese Fragen gestellt hast!!!!!!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!