Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Illdisposed mit neuem Gitarristen die zwote...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 17 Dezember 2007 20:39:27 von madrebel
phpnuke.gifDer neue Mann an der zweiten Gitarre war nur kurz dabei, nun ist er auch schon wieder draußen aus der Band: Martin Thim wird in Zukunft nicht mehr genug Zeit haben und verlässt deshalb die Truppe. Immerhin ist er somit das erste Mitglied, das "freiwillig" ILLDISPOSED verlässt. Für Ersatz ist allerdings schon gesorgt: Ein [wiedermal] langjähriger Freund der Band, Franz Hellboss [Ex-VOLBEAT], wird ab jetzt den zweiten Sechssaiter schwingen.

[Quelle: Illdisposed]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!