Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Ill-Disposed mit neuen Nachrichten...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 22 Mai 2007 17:41:25 von madrebel
phpnuke.gifJakob Batten, Gitarrist und Bandboss von ILLDISPOSED gab nun in einem Update bekannt, dass die Band sich nach den Sommerferien im neuen ZigSound Studio einbuchte, um das nächste Album aufzunehmen. Gemixt wird es dann im Studio Fredman von Fredrik Nordström. Zum Sound der neuen Platte sagte Batten, dass es erheblich heavier und mehr oldschool sein wird. Zudem ist mit mehr Doublebass und gravierend weniger Elektronik zu rechnen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!