Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Igor trommelt nicht mehr für Sepultura

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 13 Juni 2006 22:11:12 von madrebel
phpnuke.gifIgor Cavalera hat sich offiziell von SEPULTURA verabschiedet. In einem Statement, das gestern die brasilianische Presse erreichte, gibt der Drummer persönliche und musikalische Differenzen als Trennungsgrund an. Ich bin sehr stolz auf alles, was ich getan habe, aber ich habe das Gefühl, dass die derzeitige Konstellation der Band meine Erwartungen als Person und Musiker nicht erfüllt. Seit der letzten Europa-Tour im Dezember 2004 stimmen meine Ideen nicht mit denen der Anderen überein.
Cavalera wird weiterhin als Musiker aktiv sein und sich neuen Projekten widmen. Als neuen Tour-Schlagzeuger haben SEPULTURA Jean Dolabella (Ex-UDORA) ins Boot geholt.

Quelle: Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!