Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: IN FLAMES Ein neues Album - und Ozzfest!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 24 März 2005 18:58:48 von madrebel
phpnuke.gifDas neue IN FLAMES -Album nimmt Formen an: Wie Sänger Anders Fridén dem NUCLEAR BLAST-Magazin erklärte, sind "neun oder zehn Songs bereits fertig", das Schlagzeug soll bereits in den nächsten Wochen eingespielt werden. Die Ausrichtung des Materials kommentiere Fridén mit "mehr Uptempo" und "mehr Gitarrenharmonien". Die meisten Stücke besitzen sogar bereits Titel, doch die wollte der Frontmann nicht nennen, vor allem weil er auf Tour immer noch an den Texten arbeitete. Das komplette Interview könnt ihr im nächsten NUCLEAR BLAST-Katalogmagazin nachlesen. Dort erzählt Fridén von der Tour mit JUDAS PRIEST, Heilmittel gegen Langeweile, seiner Tochter, de m New Metal-Stempel – und natürlich der Platte. Mehr Neuigkeiten: IN FLAMES werden dieses Jahr auf dem Ozzfest spielen!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!