Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: IN FLAMES - Trigger

Veröffentlicht am Samstag 12 Juli 2003 06:05:00 von Zombie_Gecko
Es gibt Releases, über die läßt sich streiten - und dieser gehört definitiv dazu! Bei der Wahl zwischen Sinn und Unsinn tendiert der Zeiger aber mehr als deutlich in Richtung "Unsinn"!






01. Trigger (Single Edit)
02. Watch Them Feed
03. Land Of Confusion
04. Cloud Connected (Club Connected Remix)
05. Moonshield (C64 Karaoke Version)
06. Trigger (Video Clip)
07. Cloud Connected (Video Clip)


(17:26 min)


2003 Nuclear Blast (www.nuclearblast.de)


Line Up:
Anders Friden - Vocals
Jesper Strömblad - Guitars
Peter Iwers - Bass
Björn Gelotte - Guitars
Daniel Svensson - Drums

(www.inflames.com)


Ein neuer Song, der einen Zacken härter kommt als die Songs auf “Reroute To Remain“, eine minimal veränderte Version von “Trigger”, eine relative unnötige Coverversion von Genesis`“Land Of Confusion“ (die allerdings hier im Endeffekt das interssanteste Stück ist), ein sehr elektro-lastigen weiterer Remix und eine furchtbar klingende „Moonshield“-Version, die unnötig wie ein Kropf ist, dazu zwei Videoclips, die auf dem Laufwerk im Rechner schon mal gleich nicht laufen – da muß jeder selber wissen, ob er das braucht! Dürfte wohl eher für Fans interessant sein, die alle Ergüsse ihrer Lieblinge brauchen. Abgesehen von „Moonshield“ welches zum Glück als letztes kommt und den Griff zur Skip-Taste erspart ganz nett, aber unnötig! Irgendwie ist da ein unangenehmer Beigeschmack…es riecht hier so nach…ich weiß nicht…Abzocke? …Fanverarsche? …ich weiß nicht genau…

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!