Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Hrossharsgrani - of Battles,Ravens and Fire

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 23 September 2001 13:54:10 von madrebel
Ein sehr merkwürdiges Teil liegt hier vor mir, und ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll.....
Hrossharsgrani

...of Battles,Ravens and Fire

Ein sehr merkwürdiges Teil liegt hier vor mir, und ich weiß nicht was ich darüber schreiben soll. Thematisch behandelt diese CD die Wikinger, und ist gespickt mit Zitaten aus dem Film, Der 13te Krieger, atmosphärischen Keyboards, Vikingmetalgesang, allem möglichen. Es ist schwierig etwas über diese CD zu sagen, da ich sie überhaupt nicht einordnen kann. Auf jeden Fall ist hier eine Menge Schlachtgetümmel, Hufgetrappel und Monotones Trommelgewirbel zu hören. Gefolgt von Vikingmetal Stücken, ach, es ist einfach so schwierig. Am besten eignet sich diese CD zum alleinigen hören bei Kerzenschein, oder als dezenter Hintergrund, für ein Tischrollenspiel. Weiter Infos holt euch bitte bei :www.ccprecords.com. Für mich ein merkwürdiges , aber interessantes Stück Musik, einfach faszinierend. Wer auf Vikingmetal und auch Folk steht, sowie sich der faszination der gesamten Wikingerthematik nicht entziehen kann, ist bei dieser CD goldrichtig.
Madrebel

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!