Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Horn wieder bei Jack Slater...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 26 Januar 2007 22:54:54 von madrebel
phpnuke.gifFrontmann Horn, Sänger von Jack Slater, istwieder mit von der Partie. Die Band sei beiden Seiten wichtiger als Streitereien, so sollen nun auch alle Konzerte wie geplant stattfinden und auch das neue Album ist schon unterwegs.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Langeweile oder?
die haben doch auch langeweile oder? hätte der horn sich auch den überlangen abschiedsbrief sparen können...rockstar müsste man sein