Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Helloween unterschreibt neuen Vertrag!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 10 August 2004 20:31:04 von madrebel
phpnuke.gif Die Band aus Hamburg, die bereits seit den 80igern weltweit erfolgreich ist und durch ihren eigenen Musikstil zahllose Bands beinflußt hat, kann mit Stolz auf ihre Vergangenheit mit 18 veröffentlichten Alben blicken. Auch live ist Helloween eine unumstößliche Größe wie z.B. der Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air vor mehr als 40.000 begeisterten Zuschauern einmal mehr gezeigt hat..
Bereits 1987/1988 war Helloween bei SPV im Vertrieb und brachte Manfred Schütz und damit SPV die ersten beiden Goldenen Schallplatten - damals noch 250.000 Einheiten - für "Keeper Of The Seven Keys Part 1 & 2".

Originalmitglied Michael Weikath: "SPV war der Anfang alles Guten und das ist schon die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

SPV-Geschäftsführer Manfred Schütz: "Helloween ist einer der ersten Metal-Acts, die den Standard für deutschen Heavy Metal weltweit gesetzt haben. Der überragende Erfolg mit den ersten beiden Goldenen ist mir immer noch als einer der schönsten Momente in Erinnerung geblieben und ich bin stolz, daß Helloween nun als direkter SPV / Steamhammer Act weltweit bei uns unter Vertrag ist."

Ende 2004 wird die Band zusammen mit Produzent Charlie Bauerfeind die Produktion des neuen Albums beginnen. Der Veröffentlichungstermin ist für Sommer 2005 geplant, die Welttournee beginnt im Oktober 2005.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!