Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Helloween, der Kiske und akustisch ???

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 17 Oktober 2006 22:13:13 von madrebel
phpnuke.gif Ex-HELLOWEEN-Sänger Michael Kiske befindet sich gegenwärtig in Gesprächen mit Frontiers-Labelboss Serafino. Er schlug vor, für Kiskes neue CD die von ihm für Helloween geschriebenen Songs als Aktustikversionen neu einzuspielen. Kiske hält diese Idee für sehr gut, da ihm die Songs nach wie vor gefallen und man den Leuten zeigen kann, wie sich diese Songs ebenfalls anhören können. Er verspricht aber, dass es anders werden würde.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!