Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Hatred spielen auf dem Dubai Desert Rock 2009

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 09 Januar 2009 19:40:47 von madrebel
phpnuke.gifDie schweinfurter Thrasher Hatred haben am 06.03.09 die Ehre, das diesjährige Dubai Desert Rock zu eröffnen. uf dem Billing des Festivals stehen außerdem Motörhead, Arch Enemy , Chimaira und Opeth.
Ein Dankesschreiben der Jungs könnt ihr hier lesen:
Liebe Freunde der destruktiven Krachmusik!

Hatred haben den United We Rock Bandcontest gewonnen und dürfen somit als Opener beim Dubai Desert Rock Festival am 06.03.2009 die Wüste zertrümmern! Und natürlich wissen wir auch, wem wir dies zu verdanken haben:

EUCH!

euch, die ihr für uns gevotet habt, eure Bekanntschaft, Verwandtschaft und Umwelt genervt habt für uns zu voten. Es tut unglaublich gut, so viel Rückhalt und selbstlose Einsatzbereitschaft zu spüren! Unser Dank gilt natürlich auch den ganzen Bands, Veranstaltern, Radios und Zeitungen, die alles für uns gegeben haben (selbst im Ausland, wie z.B. Belgien, Irland, Österreich, Italien, USA usw. war man vor der Hatred-Voting-Flut nicht sicher!!!). Einzelne hervor zu heben wäre ungerecht und alle auf zu listen wäre zuviel - ihr wisst wer ihr seid und ihr könnt euch unserer tiefsten Dankbarkeit bewusst sein! Nur unsere Heimat muss vielleicht noch mal hervorgehoben werden. Was hier abging war ja nicht mehr normal! Metalfranken hat wieder einmal bewiesen, daß hier eine der am besten funktionierenden und harmonierenden Metalszenen überhaupt am Start ist. In Union we Stand! Frankonian Power will arise!!!

Somit geht für Hatred ein turbulentes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2008 zu Ende. Wir haben allerdings nicht vor 2009 auf die Bremse zu treten. Jetzt gehts erst richtig rund!!!

Schaut mal unter Shows nach, da haben wir wieder mal ein paar neue hinzugefügt!

Eure fünf dicken drei Könige, die ins Morgenland fahren...

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!