Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: HIM - XX Two Decades of Love Metal

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 25 Oktober 2012 17:18:19 von madrebel

himmxx.jpg

HIM - XX Two Decades of Love Metal

01. Strange World
02. Join Me
03. Heartkiller
04. The Kiss Of Dawn
05. Wings Of A Butterfly
06. The Funeral Of Hearts
07. Right Here In My Arms
08. Pretending
09. Buried Alive By Love
10. Gone With The Sin
11. Your Sweet 666
12. The Sacrament
13. Wicked Game
14. Killing Loneliness
15. Bleed Well
16. In Joy And Sorrow
17. Poison Girl
18. Scared To Death
19. When Love And Death Embrace
20. Heartache Every Moment

Sony Music

Ville Valo - Vocals
Mikko Lindström - Guitar
Mikko Pannanen - Bass
Mika Karppinen - Drums
Jani Purttinen – Keyboards

Zum laut Plattenfirma zwanzigjährigem Bandjubiläum erscheint nun von den seit 1995 aktiven HIM aus Finnland eine nette Compilation, von neunzehn Hits und einer neuen Nummer namens „Strange World“. Nun, ob diese wirklich für Fans notwendig ist sei mal dahingestellt. Für Neueinsteiger, oder Leute die sich mal einen Überblick verschaffen wollen, genau die richtige Scheibe. Und für diejenigen, die nur die bekannten Sachen haben wollen, ebenfalls.
Ansonsten halt nichts neues. Ville Valo ist und bleibt ein klasse Sänger. Join Me und Wicked Game sind wirklich klasse Songs, aber das war es auch schon weitestgehend.
Kann man kaufen, braucht man aber nicht.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!