Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: HATE FACTOR - Mind Forged Killings

Veröffentlicht am Montag 06 Januar 2003 07:00:00 von madrebel
Ein Jahr ist es her, das mich die Krefelder Death Metaller mit einem sehr gutem Demo überraschten. Hier liegt nun der zweite Streich vor mir. Die erste Frage, konnte man den Standard halten ?






HATE FACTOR - Mind Forged Killings

Label: Eigenproduktion

M.F.K.
Psychopath Massacre
Fight the War
Grown in Anger
Extinct

Ein Jahr ist es her, das mich die Krefelder Death Metaller mit einem sehr gutem Demo überraschten. Hier liegt nun der zweite Streich vor mir. Die erste Frage, konnte man den Standard halten ? Ja, und man setzte sogar noch einen drauf. Zum ersten ist die Produktion um einiges besser geworden und zum zweiten sind hier Songs drauf, die dir förmlich die Schuppen aus der Matte blasen.
Die Growls sind klasse, das Drumming stimmt und die Gitarren grooven ohne Ende. Auch wenn die Songs durchaus nicht immer neu klingen, das macht absolut nichts. Diese Scheibe wird in keiner Minute langweilig und hat durchaus das Zeug im Underground für Furore zu sorgen. Besonders die Nummer ?Psychopath Massacre? hat das Zeug in den Undergroundszeneläden die Bangflächen zu füllen. Klingt ein wenig wie alte ?Six Feet Under? . Auf jeden Fall kann man sagen, das den Krefeldern hier wieder ein guter Streich gelungen ist und sich vor anderen Bands nicht zu verstecken braucht.
Leute, testet die Jungs an denn es lohnt sich. Die Scheibe könnt ihr für faire 5? bei den Jungs ordern. Und wenn ihr clever seid holt ihr euch den ersten Silberling noch dazu.
Kontakt: kontakt@hatefactor

Madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!