Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 3


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: HANAGORIK - A Way To Freedom

Veröffentlicht am Montag 13 Oktober 2003 00:32:35 von Zombie_Gecko
Nicht jeder, der aus Brasilien kommt und Sepultura als Vorbild hat, macht auch überragende Platten…








01. A Way To Freedom
02. The Silence
03. Save A Prayer
04. Old Blue Eyes
05. Children Of Filth

(17:17 min)


2003 Eigenproduktion (Promo: www.hardebaran.com)



Line-Up:
Daniel - Guitar
Jones - Vocals
Junior - Drums
Tontonho - Bass
Tuca - Guitar

www.hanagorik.com.br


Imagens e Colagens (Demotape) (1993)
Screaming Again (Demotape) (1995)
Uncivil (CD) (1997)
For Kids With Some Problems (CD) (2001)
The Caravan CD (2003)



Satte 12 Jahre gibt es das brasiliansche Quintett schon. Der vorliegende 5-Tracker ist wohl als Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album „The Caravan“ gedacht. Gleich der Opener „A Way To Freedom“ erinnert massiv an Sepultura, während das nachfolgende „The Silence“ etwas Punk- / Hardcore-lastiger klingt. Der sehr ruhige Mittelpart mit der radiotauglichen Ballade „Save A Prayer“ langweilt dann eher, das nachfolgende „Cold Blue Eyes“ ist dann zum Glück wieder deutlich flotter, und das abschließende „Children Of Filth“ ist ein Knaller vor dem Herrn, der live ordentlich abgehen dürfte! Unterm Strich aber ist „A Way To Freedom“ einfach ein Durchschnittswerk, dass dazu noch mit mageren 17 Minuten Spielzeit daher kommt. Wer aber auf Sepultura der „Chaos A.D.“-Zeit abfährt, kann Hanagorik über die auf der Homepage zur Verfügung stehenden Downloads mal antesten. In die Fußstapfen der alten Sepultura werden Hanagorik aber wohl kaum steigen.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!