Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Gute Nachrichten über Toni Iommi

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 28 März 2012 22:47:10 von madrebel
phpnuke.gif

Neues von BLACK SABBATH-Gitarrist Tony Iommi. Dieser hat nun nach eigener Aussage seine Chemotherapie abgeschlossen und hofft, dass sein Körper sich alsbald von den Strapazen erholen kann. Gemäß Iommi waren die Steroide für ihn die schlimmste Tortur der bisherigen Behandlung. Als nächstes steht für eine mehrwöchige Strahlentherapie an. Iommi bedankte sich außerdem bei Ozzy Osbourne und Geezer Butler für ihre Besuche. Zusammen haben die drei an neuen BLACK SABBATH-Songs gearbeitet.

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!