Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Guns´n´Roses verschieben erneut....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 25 Februar 2007 21:18:51 von madrebel
phpnuke.gif

Chinese Democracy: A nerverending Story…

Seit fast vierzehn Jahren warten Fans der Rockband GUNS’N ROSES auf ein neues Album von Axl und Co. Am 6. März 2007 sollte es nun so weit sein: „Chinese Democracy“, so der Titel des neuen Albums, würde endlich in den Läden stehen!

Jedoch wurde das Release erneut verschoben. Ein neues Datum wird nicht genannt. Wahrscheinlich will sich die Band beim endgültigen Mix nicht unter Druck setzen lassen. Immerhin: Die Aufnahmen selbst sind im Kasten. Wenn Axl sich jetzt noch ein bisschen am Riemen reißt, kann das ja dieses Jahr noch was werden.

(Einfach ohne Worte.)

Auch neue Konzerttermine sind geplant. Allerdings bist jetzt nur in Afrika (Johannesburg: 27.04.2007; Kapstadt: 01.05.2007)

Quelle:Triggerfish


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 3 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Nur noch zum Lachen
Diese ewige Verschieben, ist doch nur noch lächerlich, letztes Jahr wurde von Axl selbst versprochen, dass es in dem Jahr (2006) noch veröffentlich wird. Dann hatte auf einmal das Management was dagegen... Als mehr kann man fast seine Fans nicht mehr verarschen... aber gut Ding, braucht Weile, also sollte es dem zu folge das beste Album überhaupt werden, wenn es dann mal erscheinen sollte... ;)   
Der Soundtrack zu DukeNukem
Der Nachfolger zu diesem Spiel sollte ja auch schon seite 1000 Jahren erscheien, vielleicht ist ja dann auch die neue GNR als OST mit drauf....
Gunners
Ach, ich liebe diesen Running Gag. Wenn es nix neues zu erzählen gibt, dann kommt was neues von Guns n Roses. Lach, ich freue mich schon auf die nächste Nachricht.