Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Grill Bill, die Rock´n´Roll Imbissbude wird vorgestellt.....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 04 Januar 2010 14:57:00 von madrebel
phpnuke.gif

Anlässlich dieses Ereignisses, wird es morgen Abend eine kleine Party geben, wo alle, die Zeit haben, vorbeikommen dürfen.

Das Grill Bill freut sich schon jetzt über euer erscheinen. Alles weitere könnt ihr wieter unten lesen:

 

 

In neuer Frische liest man sich wieder..

 

Hallo Zusammen und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich!

 

Ich hätte hier etwas für Eure News-Sektion – könnt Ihr das bitte posten und mir kurz Bescheid geben? Das wäre grandios..:

 

 

Der Grill Bill ist direkt neben der Matrix in Bochum-Langendreer, für deren Catering zuständig und für alle Musikfans ein wichtiger Zugangspunkt vor oder nach einer Show.

Nun wird der Grill Bill in einer Folge von „Rosins Restaurants“ auf KabelEins vorgestellt, weswegen am Ausstrahlungstermin, also MORGEN, eine Party anlässlich dieser Sendung stattfinden wird.

 

Ist es möglich, von Eurer Seite aus eine Ankündigung zu dieser Veranstaltung zu integrieren?

Hier auch der Infotext und Trailer dazu..

 

Trailer: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=101837711

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GRILLBILL

Best Burger & the Hottest Wurst in town

 

Der GrillBill bietet beste Burger und schärfste Currywurst - mit dem gewissen Etwas: Als „reichlich kultverdächtig“ wurde das im Heinz-Magazin schon bezeichnet, „unverschämt gut“ schrieb der Ruhr-Guide.

 

Das Restaurant mit Bar und Kneipe in Bochum-Langendreer bietet seit November 2008 erstklassige Burger, scharfe Currywürste, perfekt gebratene Schnitzel und mehr feine Sachen mit Pfiff. Sogar Vegetarier kommen auf ihre Kosten, denn (fast) alle Burger gibt es auch mit einer Soja-Bullette.

 

Das hat sich herumgesprochen: TV-Koch Frank Rosin drehte eine Folge seiner neuen Serie „Rosins Restaurants“ im Grill Bill, die Ausstrahlung erfolgt im Januar auf Kabel Eins. Die nahegelegene Konzerthalle/Disco Matrix bezieht ihr Band-Catering vom GrillBill, und auch das Rock Hard-Magazin hat bereits ihr DVD-Magazin auf der Großleinwand uraufgeführt.

 

Doch in erster Linie zählen zwei Dinge: Das Essen und das Ambiente. Für Ersteres sorgt Heiko Schlingermann, gelernter Koch und lange Jahre im Bahnhof-Langendreer aktiv, für Zu letzterem trägt das bunt gemischte Publikum bei, das sich sein Essen im gemütlichen Restaurantteil mit Holztischen schmecken lässt oder an der Designer-Bar ein Getränk aus der üppigen Auswahl genießen kann.

 

Am 5. Januar 2010 wird die Sendung auf KabelEins ausgestrahlt, also kommt zahlreich, um dies mit uns zu feiern!

 

Ausstrahlungsparty im Grill Bill

Wann: 05.01.2010, ab 19 Uhr, Ausstrahlung: 21:15 Uhr

Warum: Grill Bill in der Sendung „Rosins Restaurants“

Wo: Hauptstr. 158 * 44892 Bochum * 0234-5448214 * www.grill-bill.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!