Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: General Chaos - Calamity Circus

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 26 Oktober 2010 17:51:16 von madrebel

generalchaos.jpg

General Chaos - Calamity Circus

1. Speech
2. Black Belt
3. Second To None
4. Trailer
5. Screen Berets
6. Kingsize Overdose
7. Calamity Circle
8. Swedeheart
9. Incessantly
10. Powder Monkey
11. Black As Disease

Cyclone Empire

Ercüment Kasalar - Vocals
Hendrik Bache - Guitar
Florian Müller - Guitar
Henrik Schwaninger - Bass
Antek – Drums

General Chaos, die neue Band um die beiden ehemaligen „Dew-Scented“-Recken Hendrik Bache und Florian Müller, haben sich aufgemacht, die rockende Welt zu erobern. Unterstützt werden sie dabei vom ehemaligen „Such a Surge“-Drummer Antek und dem „Tephra“-Fronter Ercüment Kasalar. Nun, der etwas mehr als 30minütige Mix aus Death Metal, Rock´n´Roll und ein wenig Thrash macht echt Laune. Das Intro kommt schon geil rüber Ganz gutes Debüt, welches noch diverse Schwächen hat, aber im großen und ganzen doch soweit ganz okay ist.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!