Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Funeral for a Friend - The Young And Defenceless EP

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 14 Dezember 2010 19:59:44 von madrebel

Funeral_For_A_Friend___Young_and_Defenceless.jpg

Funeral for a Friend - The Young And Defenceless EP

01. Serpents In Solitude
02. Vultures
03. Damned If You Do, Dead If You Don't
04. Sixteen

Roadrunner Records

Gesang - Matt Davies-Kreye
Gitarre - Kris Coombs-Roberts
Gitarre Gavin Borrough
Bass, Gesang - Richard Boucher
Schlagzeug, Gesang - Ryan Richards

Die walisischen Emocorler sind ja schon seit Jahren aktiv und haben maßgeblich zum Erfolg des Genres beigetragen. Nun haben die Jungs sich etwas rar gemacht, die letzte Platte ist schon über zwei Jahre her und zwischenzeitlich gab es nur eine kleine Compilation. Nun gibt es eine neue EP, die den Fans des walisischen Fünfers zeigt, dass mit ihnen immer noch zu rechnen ist. Zwar klingt das Songmaterial hier und da noch recht flügellahm, aber dennoch recht ordentlich und lässt auf neue Taten hoffen. Bis dahin sollten sich die Fans mit dieser EP zufriedengeben.
 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!