Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Fortune favours the Brave - Between The Bullets And The Bloodstains

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 07 April 2011 16:05:18 von madrebel

fortune.jpg

 Fortune favours the Brave - Between The Bullets And The Bloodstains

1.) Declare
2.) Call Of Duty 
3.) Conflict
4.) All Lives Are Born Free 
5.) Between The Bullets And The Bloodstains
6.) Forever Means Forever 
7.) Shattered And Broken
8.) Lost Within This Darkness
9.) Resolve
10.) Hero

Transcend Records

Will Sparling  – Vocals
Adam Aldridge  – Guitars
Tom Turner  – Guitars
Jamie Tritton  – Drums

Albendebüt für die Briten mit dem sehr sperrigen und langen Namen. Ist es lohnenswert? Bedingt. Für Hardcore und Metalcorefans durchaus, wenn sie Interesse an neuen Bands haben. Allerdings krankt die Band an einer Sache. Alles, aber auch alles was hier aus den Boxen böllert, ist bekannt. Riffs, Gesang, Geschrei. Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts neues. Für Sammler toll, aber ansonsten überflüssig. Auch wenn die Jungs zugegebenermaßen einen super Job machen. Das war es aber auch schon. Engagement und Können ist da, aber leider fehlt hier komplette Eigenständigkeit.

 

 


 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!