Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Forbidden sagen Tour ab

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 17 August 2011 22:29:08 von madrebel
phpnuke.gif

Wie FORBIDDEN nun vermelden, muss ihre kommende Europatour mit Communic und Demonica abgesagt werden.

 

Continental Concerts haben folgendes Statement von FORBIDDENs Craig Locicero veröffentlicht:
"Aufgrund familiärer Verpflichtungen seitens unseres langjährigen Drummers, Mark Hernandez, sehen sich Forbidden gezwungen, die Europatour anzusagen. Die Band wird sofort nach einem adäquaten Ersatz [für Mark] suchen.
Erschwerend kommt hinzu, dass Mark und ich auch bei Demonica spielen, die ja die Tour eröffnen sollten.
Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt weder die Zeit noch das Budget einen Ersatz zu finden, der in beiden Bands spielen kann, so dass unsere einzige Option war, die gesamte Tour abzusagen."


DEMONICA kommentierten die Absage auf ihrer Facebookseite wie folgt:
"Die FORBIDDEN/DEMONICA Tour wurde offiziell abgesagt. Aufgrund eines internen Ungleichgewichts bei Forbidden müssen wir die Tour leider absagen, da wir den gleichen Drummer wie Forbidden haben.
Hoffentlich können wir die Tour zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!
Wir wollen uns bei allen Fans entschuldigen, die sich so darauf gefreut haben, uns endlich mit unserem Album "Demonstrous" im Gepäck auf Europatour zu sehen."


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!