Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Fallen Yggdrasil suchen neuen Sänger

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 17 August 2006 13:09:20 von madrebel
phpnuke.gif Die Deutschen Death Metaller FALLEN YGGDRASIL suchen nach dem Ausstieg wegen persönlichen Gründen von Simon Kratzer einen neuen Sänger (Proberaum in Emmendingen bei Freiburg).




Simons Statement:
Hi, ich bin ab jetzt offiziell nicht mehr Sänger bei FY. Die Gründe sind vielfältig, aber allesamt ziemlich unspektakulär. Hauptsächlich möchte ich mich in nächster Zeit einigen (nicht-musikalischen) Projekten zuwenden, die ich bisher zugunsten der Band zurückgestellt habe. Ich bleibe aber weiterhin zuständig für den Managementbereich. Man könnte sagen, dass ich lediglich vom ersten ins zweite Glied zurücktrete. Es besteht also nur wenig Grund zur Sentimentalität - folglich verzichte ich auch an dieser Stelle auf die üblichen salbungsvollen Worte ;-)
Wichtiger ist mir folgende Mitteilung: Es ist sichergestellt, dass die Band nicht in ihren Plänen behindert wird! Alle angekündigten Konzerte werden gespielt & auch die Veröffentlichung der nächsten Platte ist nicht gefährdet (im schlimmsten Fall verschiebt sie sich etwas) !!!

Bis die Tage,
Simon (Aug. 2006)

Das Statement der Band: Wir verbliebenen Mitglieder bedauern Simons Ausstieg, respektieren diese Entscheidung aber und freuen uns, dass er der Band nicht ganz verloren geht. Selbstverständlich suchen wir jetzt einen engagierten und fähigen Sänger. Interessenten sollten aus dem Raum Freiburg, Offenburg oder Karlsruhe kommen (falls jemand in einer anderen Ecke Deutschlands wohnt, sich aber für den Job berufen fühlt und kein Problem damit hat regelmäßig zum Proberaum nach Freiburg zu kommen, dann kann derjenige sich auch mal melden ;-). Wendet Euch einfach per Mail an mich (christoph@fallen-yggdrasil.de) um weitere Einzelheiten zu dem "Job" zu erhalten.

Rock on,
Christoph / Fallen Yggdrasil

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!