Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: FINAL BREATH - Sie wünschen, wir spielen...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 18 Februar 2007 14:59:45 von endless_pain
phpnuke.gifFolgende Meldung erreichte uns aus dem FINAL BREATH - Lager:
Wir arbeiten derzeit am LET ME BE YOUR TANK Nachfolger, ein noch unbestimmter Studiotermin ist für Herbst geplant. Daher haben wir unsere Live-Aktivitäten auf ein Minimum zurück geschraubt. Im ersten Halbjahr 2007 werden wir nur 2 Shows spielen:

14. April 2007, Witten - Werkstadt
Metal For Mercy (Benefizfestival)
+ Burden Of Grief, Laid In Ashes, Til My Last Drop, Sturmprophet & many more
http://www.metalformercy.de

28. Juli 2007, Obersinn - Open Air
Eisenwahn Festival
+ Vader, Desaster KFW, Burden Of Grief, Abrogation, Debauchery & many more
http://www.eisenwahn.com

Wir bedanken uns beim Veranstalter des Eisenwahn Festivals und allen Fans, daß wir bereits das 3. Jahr in Folge dabei sein dürfen! Daher werden wir auch versuchen, eine besondere Show auf die Beine stellen. Den erste Schritt dazu stellt ein Voting in unserem Forum dar.

Frei nach dem Motto "Sie wünschen, wir spielen..." werden wir unsere Setliste zusammenstellen.

Zu jeder VÖ (außer dem Demo "Soulchange") gibt es einen eigenen Thread mit Umfrage. Aus den meistgewählten Titeln der einzelnen Alben stellen wir dann unsere Setliste zusammen.

Hier geht's direkt zum Forum: http://forum.bruview.de/viewforum.php?f=14

Weitere Specials (z.B. Gastmusiker, etc.) sind geplant, wir müssen allerdings noch klären was alles möglich ist... Infos dazu folgen!

http://www.final-breath.de


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 2 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Coole Aktion
Coole Aktion, die Fans die Songs auswählen zu lassen , wer sagt da noch das Leben ist kein Wunschkonzert ? :D Die Band ist doch auch Veranstalter des Up From The Ground- Festival, dabei habe ich sie noch nie live gesehen, schade eigentlich, ich versuche es zu ändern.

Nur Lieder vom Erstling
Genau, ich hoiffe wirklich das sich keiner Songs von der zweiten Scheibe wünscht und die Jungs endlich merken das sie cool begonnen haben und irgendwie der rote Faden auf dem Weg verloren gegangen ist.