Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: FEAR FACTORY SPLIT

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 07 März 2002 20:32:55 von madrebel
phpnuke.gifTraurig, aber wahr, eine der geilsten Metalbands der letzten Jahre hat sich aufgelöst.

Burton C.Bell hat sich von Fear Factory getrennt. Er war anscheinend mit der musikalischen Ausrichtung nicht mehr zufrieden, und verließ die band. Anscheinend gab es auch wohl interne Probleme. Der Rest der band wird in eigenen Projekten weitermachen, es soll aner auch Meinungsverschiedenheiten zwischen Dino Cazares und Burton C.Bell gegegben haben. Weiteres wird dann nachgereicht.

Schade um die Jungs !!!


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!