Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Exodus bleiben bei Nuclear Blast

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 30 Mai 2008 17:38:18 von madrebel
phpnuke.gifDie Bay Area-Thrasher EXODUS haben ihre zusammenarbeit mit dem Label Nuclear Blast verlängert. Gitarrist und Band-Chef Gary Holt gab dazu Folgendes zu Protokoll:

Hey All, wir entspannen uns jetzt ein bisschen zuhause bevor wir Ende Juli nach Europa reisen, aber ich bin froh, bekannt geben zu dürfen, dass EXODUS erneut bei Nuclear Blast unterschrieben haben! Wir haben an dieser Sache seit letztem Oktober gearbeitet und ich bin glücklich, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem besten Metal-Label noch etwas fortsetzen können. Es ist schön, dass wir endlich ein Label als 'Heimat' bezeichnen können, nachdem wir in unserer Karriere so viele Stationen passiert haben und wir sind scharf drauf, noch weiter zu kommen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie heavy das noch wird!

[Quelle: Nuclear Blast]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!